top of page

Sa., 13. Jan.

|

Gernsheim, Maria Einsiedel Hubertushof

MPL - TAO-BO WORKSHOP Der Bogenweg von Einheit und Sein

Der Weg des Bogenschießens, ist der Weg der Freude zur Gesinnung des erfüllten SEINS. In diesem Workshop geht es nicht darum, Höchstleistungen zu erbringen, sich mit anderen zu vergleichen oder sich gar messen zu wollen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MPL - TAO-BO WORKSHOP  Der Bogenweg von Einheit und Sein
MPL - TAO-BO WORKSHOP  Der Bogenweg von Einheit und Sein

Zeit & Ort

13. Jan. 2024, 17:14 – 17:29

Gernsheim, Maria Einsiedel Hubertushof, Maria Einsiedel, 64579 Gernsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es geht um ein „inwendiges“ Verstehen authentischer Zusammenhänge von Körperbewusstsein und Balance. Das TAO-BO Bogenschießen basiert auf den Gleichgewichts- und Bewegungsmechanismen aus der direkten Arbeit mit Pferden.TAO-BO ist mehr als ein Sport, denn im Bogenschießen wird, wie in allen Kampfkünsten der Körper und Geist geschult. Sein ein Bogen, der Pfeil und das Ziel! Der Körperworkshop wird begleitet durch Wahrnehmung, Meditation und Tai Chi Übungen. Weitere Themen dieses Workshops sind auch Bewegungsschule am Boden, Entspannungsübungen etc. Der Workshop findet ohne Pferde statt – es wird aber durchgängig konkrete Beziehungen zu dem Umgang mit den Pferden hergestellt.

MPL KURS-TICKET

  • TAO-BO KURS (02)

    150,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page